Ich wurde 1973 in Deutschland geboren. Meine Kindheit verbrachte ich in der Türkei, wo ich auch zum ersten Male mit dem Fotografieren in Berührung kam. Meine erste Kamera bekam ich von meinem Onkel geschenkt. Damals eine kleine Pocketkamera mit der ich meine ersten Fotos schoß. Meine Begeisterung war nicht zu bremsen, so dass schon kurze Zeit später eine bessere Kamera mein Eigen nennen konnte. Nach meiner Rückkehr nach Deutschland fotografierte ich weiter, bis ich dann vor einigen Jahren die Digitalfotografie für mich entdeckte. Die Grenzen die mir dahin gesetzt waren konnte ich nun mit Bildbearbeitungsprogrammen durchbrechen. Nach wie vor fotografiere ich am liebsten Menschen in den Bereichen Fashion, Portraits und gefühlsbetonte Bereichen.

Thanks

Music

  • The Doll's Death by Lzn02
  • New York by Andreas Verhamme
  • Movie Rhythm1 by Sunsearcher
  • Stripes by Beat.Bourdeaux